Jahresbericht 2012

Unsere erste Aktion in der Saison 2012 war das Projekt „Hüttenvordach“.
Nach langen Diskussionen konnten wir uns einigen, dass das Vordach gebaut wird.
Es schaut einfach wirklich super aus und alle Mitglieder sind darüber sehr erfreut.

 
Opening am 28. April 2012

Bei strahlendem Sonnenschein spielten wir heuer unser Opening. Es haben sich 22
SpielerInnen für unseren Doppelbewerb gemeldet. Es wurden 2 Gruppen ausgelost und dann
die Plätze aus gespielt.


Folgende Platzierungen wurden erreicht:

 

Wir beendeten diesen Bewerb um ca. 22.00 Uhr. Allen Teilnehmern hat dieser Tag viel Spaß
gemacht.


Vergleichskampf gegen Pirching  am 5. Mai 2012

Den für uns schwersten Vergleichskampf gegen Pirching spielten wir gleich am Anfang der
Saison. Die Pirchinger Anlage kann ja fast bei jedem Wetter  und mit Flutlicht genutzt werden.
Dieses Mal meldeten sich auf unserer Seite sehr viele Mitspieler , somit mussten einige
immer wieder länger warten bis sie endlich mal ein Spiel spielen konnten.

Das Wetter war zwar windig aber schön und so konnten wir bis am Abend spielen. Leider
verloren wir den Kampf mit 14 : 11, aber wir waren iimmer dabei. Wir freuen uns auf den
nächsten Vergleich auf unserer Anlage, den wir ja immer nur alle 2 Jahre spielen.

Vergleichskampf gegen Heiligenkreuz 17.Juni 2012

Wir hatten uns natürlich wieder einen superheißen Tag ausgesucht, 32 Grad im Schatten  –
am Platz mindestens 40 Grad. Um 10.00 Uhr startete die Veranstaltung gleich mit dem
Präsidenten match, das dieses Mal von unserem Obmann Stv. Hubert Stradner bestritten
wurde. Die Heiligenkreuzer schickten nämlich den Superspieler „Mike“ ins Rennen. Da war
auch für unseren Hubert nichts zu holen.
Wir schlugen uns wacker und konnten am späten Nachmittag noch den Ausgleich erzielen.
Mit dem Ergebnis 12 : 12 können wir gut leben.

Unseren Gästen hat das Event wirklich gut gefallen. Zu Mittag wurde noch gegrillt, danke
dem Franz und dem Erich die geholfen haben, dass uns das Essen so gut gemundet hat.
Unsere Hüttenmanagerin hat uns wie immer toll betreut. Danke

 

Auch diese Mal wurde für das nächste Jahr eine Gegeneinladung ausgesprochen, die wir
natürlich gerne annahmen.

Triathlon am 23. Juni 2012

Bei unserem heurigen Triathlon war die Beteiligung leider nicht so überragend. Aber die
12 Spieler hatten eine Gaudi. Mit den beiden Bewerben neben Tennis – Dosenschießen
mit dem Schläger und Boccia – hatten wir wirklich viel Spaß.
Die Paarungen wurden ausgelost (wobei es dieses mal eine reine Damenpaarung gab)
und es wurden folgende Platzierungen erreicht.

Es hat allen wieder viel Spaß gemacht.
Danke dem Franz fürs Grillen und der Marianne für die Betreuung.
Es wurde noch weitergespielt bis ca. 20.30 Uhr, dann enteilten alle zum Fußball.
   
 
 

Vergleichskampf gegen Kirchbach am 1. 7.2012

Bei verrückt heißen Temperaturen haben sich leider nur 7 SpielerInnen für unseren Ver-
gleichskampf gegen Kirchbach zur Verfügung gestellt. Bei diesen Wahnsinns-Temperaturen
wollte halt keiner spielen.

Man muss die tapferen Gladiatoren namentlich nennen:
Gnaser Hannes, Tatzl Thomas und Thelen Markus bei den Herren und
Frühwirth Verena,Frühwirth Silvia, Fritz Elisa und Thelen Mirjana bei den Damen.


Leider waren wir mit dieser dezimierten Mannschaft auf verlorenem Posten und haben den
Vergleichs kampf gegen Kirchbach 9 : 4 verloren.


Bei einem wirklich guten Kotelett haben wir dann beschlossen, diesen Vergleich im Herbst
zu wieder holen.
Trotz allem haben wir uns wacker geschlagen und freuen uns schon auf eine Wiederholung
im nächsten Jahr.

                            
 
     

Vergleichskampf Mitterdorf an der Raab

Am Samstag  dem 4.August  fuhren wir nach Mitterdorf an der Raab. Wir freuten uns schon,
denn diese Mannschaft hat sehr liebenswürdige SpielerInnen.  Es war sehr spannend und
lustig. Wir kämpften uns zu einem 13 : 13 und beide Seiten freuten sich über dieses Ergebnis.
Aber nichts da, Hannes und Horst haben in einer Night-Session noch ein Spiel mit mindestens
1,5 Promille intus gewonnen. Na Bravo.!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
 
 

Adlercup am 22.9.2012

Bei wirklich strahlendem Wetter spielten wir unseren altbewährten Adlercup. Es hatten sich
20 SpielerInnen zu diesem Wettkampf gemeldet.
Nach der etwas eigenartigen Auslosung und Lospech für die Gruppe A kamen  folgende
Gruppen zustande:

GRUPPE A

GRUPPE B

Konrad Franz
Tatzl Thomas
Frühwirth Silvia
Thelen Mirjana
Kukiz Helmut
Thelen Markus
Kukiz Herbert
Zettel Gerald
Fink Jürgen
Zettel Gabi
Gnaser Robert
Frühwirth Verena
Liebethat Fredi
Gnaser Hannes
Fritz Elisa
Fritz Erich
Assmann Renate
Zöhrer Siegi
Paulitsch Fritz
Braunegger Helmut

Die Gruppe A hat sich tapfer gewehrt, konnte aber leider der Gruppe B wenig Siege ent-
gegen setzen. Die Backhendln haben aber allen Teilnehmer gut geschmeckt.
Wir werden diesen lustigen Bewerb im nächsten Jahr sicher wieder spielen.

Saisonfinale am 6. und 7. Oktober

Das Clubfinale der Gruppe A wurde an  2 Tagen gespielt. Die Vorrunde bestritten Stradner
Hubert gegen Kukiz Helmut und Gnaser Hannes gegen Kolbl Viktor.  Hubert gewann eindeutig
gegen Helmut, beim 2. Spiel war die Spannung groß. Viktor gewann den ersten Satz und
führte im 2. Satz bereits 5:0. Da konnte Hannes das Spiel noch drehen und gewann auch noch
den 3. Satz. Bravo.

Somit standen die Finalpaarungen fest: Stradner Hubert gegen Gnaser Hannes und Kukiz
Helmut gegen Kolbl Viktor.
Wiederum gewann Hubert sein Spiel eindeutig. Das zweite Spiel wurde verspätet begonnen
und die beiden Kontrahenten machten es wirklich spannend. Kurz bevor das Gewitter nieder-
ging konnte Viktor das Spiel für sich entscheiden.

Somit alter und neuer Vereinsmeister   HUBERT STRADNER

2. Platz            Hannes Gnaser
3. Platz            Viktor Kolbl
4. Platz            Helmut Kukiz
5. Platz            Fritz Paulitsch
6. Platz            Slvia Frühwirth
7. Platz            Erwin Zenz Matzl
8. Platz            Thomas Tatzl

      
 
      
Die Platzierungen der
GRUPPE B MIXED
1. Platz Monika Eberl
Verena Frühwirth / Viktor Kolbl
2. Platz Andreas Fröhlich
Silvia Frühwirth / Fritz Paulitsch
3. Platz Fredi Liebethat
Gabi Zettel / Hannes Gnaser
4. Platz Franz Konrad
Monika Eberl / Manfred Reisenhofer
5. Platz Gerald Zettel
Renate Assmann / Helmut Kukiz
6. Platz Mirjana Thelen
Mirjana Thelen / Franz Madl
7. Elisa Fritz
Elisa Fritz / Thomas Tatzl
8. Markus Thelen
 
9. Platz Gabi Zettel
 
10. Platz Renate Assmann
 
                                   
Siegerin der Gruppe B Monika Eberl                 
Sieger des Mixed Bewerbes  Viktor Kolbl und Verena Frühwirth

Doppel Bewerb

 
Die Siegerehrung fand bei strömendem Regen statt. Alle drängten sich unter unser neues
Vordach (wie gut, dass wir es haben!!!). 
Die Kastanien – die uns Fredi gebraten hat – haben uns wie immer sehr gut geschmeckt und
der Sturm ist reichlich geflossen.
Somit beendeten wir die Saison mit gemütlichem Beisammensein.

Im nächsten Jahr werden die Paarungen gleich bleiben. Außer es steigt jemand aus dann
wird dort neu gelost.


Wir freuen uns schon auf die neue Saison und hoffen auf zahlreiche Teilnahme
bei unseren Veranstaltungen.


nach oben

zurück zu "Unser Verein"

zurück